Aton-Schule

Wird geladen...

2 Bewertungen zu “Aton-Schule”

Gesamtbewertung
  • Wir 5

    Nicht alles ist immer super, aber alles in allem ist die Schule immer wieder für uns und unsere Kinder, die ihre Schule lieben, die richtige Wahl 🙂

  • Sandra Leiber

    Unser Großer war an der Regelschule und mit der Eile überfordert. Er lässt sich gerne mit viel Zeit auf ein Thema oder fach ein, kann sich baer nicht immer so leicht in Neues hineindenken. Durdch diese ständigen Statschwierigkeiten war er recht schnell niht mehr im Tempo und wir mussten zu Hause viel nachholen. die Mglichkit oder die Bereitschaft der Lehrerin, auf die Kinder indviduell einzugehen. Das ist jetzt, wo er an der Aton-Schule ist, völlig anders. Und siehe da: er kommt viel besser ins Arbeiten, für unser Empfinden blüht er regelrecht auf. auch zu Hause ist er viel ruhiger und scheint zufriedener. Der Wechsel war für unsere ganze Familie ein Segen. Die Schule ist eine ganz tolle Schule, zumindest die Lehrer unseres Sohnes sind die Besten!

Schreiben Sie Ihre Bewertung zur Schule

Eine Sternenbewertung auswählen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Webseiten. Mit der weiteren Nutzung erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.